View C-building Rosenberg Quartier View C-building Rosenberg Quartier View C-building Rosenberg Quartier View C-building Rosenberg Quartier

More than just four walls – our services in the Rosenberg Quartier

We are your new home in the heart of Heilbronn. That’s why we offer far more than just an apartment. We want you to feel at home here, so we offer a host of services free of charge, including the use of our fitness studio, digital parcel station, bicycle storage, and communal areas with roof terraces and study rooms. Add in our restaurant, laundromat, and event kitchen, and we have created the perfect home – with everything you need, right on site.

View Restaurant Cäcilie

Cäcilie Restaurant

Open early to late, you can enjoy breakfast, lunch, coffee and cake and, of course, dinner in our restaurant. It is the perfect place to get to know other residents in the Quartier or socialize with familiar faces. Our restaurant is open to everyone. Enjoy our exciting range of delicious dishes in a modern, urban setting where you will feel right at home

General Resident Services

We are your new home. As well as our fully equipped apartments, we also provide a whole host of services to help you feel at ease during your stay. From the fitness studio to the laundromat, we have taken care of everything. Our offers are available exclusively to residents of the Rosenberg Quartier. Further details on the services we offer can be found here.

Additional services

You can order the following services subject to an additional fee.

Ansicht C-Gebäude Rosenberg Quartier Ansicht C-Gebäude Rosenberg Quartier

Mehr als Wohnen – unsere Services im Rosenberg Quartier

Wir sind dein neues Zuhause im Herzen von Heilbronn. Deshalb bieten wir dir weit mehr als nur ein Apartment oder eine Wohnung. Damit du dich rundum wohlfühlst, gibt es bei uns viele kostenlose Serviceleistungen wie die Nutzung unseres Fitnessbereichs, der digitalen Packstation, des Fahrradhauses sowie der Gemeinschaftsflächen mit Dachterrassen und Lernräumen. Und mit unserem Restaurant, dem Waschsalon und der Eventküche haben wir dir dein perfektes Zuhause geschaffen – mit allem, was du brauchst, direkt vor Ort.

Loungebereich mit Sofas und Kamin

Restaurant Cäcilie

In unserem Restaurant erwarten dich von früh bis spät Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie natürlich Abendessen. Hier kannst du Kontakte knüpfen zu anderen Bewohnern des Quartiers, aber auch andere Menschen treffen. Unser Restaurant steht für jeden offen. Genieße unsere überraschenden und leckeren Speisen in einem modernen, urbanen Ambiente und fühle dich ganz wie zuhause.

Neueröffnung 2023.

Allgemeines Bewohnerangebot

Wir sind dein neues Zuhause. Bei uns findest du neben unseren voll ausgestatteten Wohnungen und Apartments auch viele Serviceleistungen, damit du dich voll und ganz wohlfühlst. Vom Fitnessbereich über den Waschsalon ist rundum für dich gesorgt. Unsere Angebote sind exklusiv für die Bewohner des Rosenberg Quartiers. Was genau wir bieten, findest du hier.

Weitere Zusatzangebote

Folgende Serviceangebote kannst du gegen eine zusätzliche Gebühr dazu buchen. 

info
Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.